Andi Leinenglück zu Besuch

andi-leineglueck-3

andi-leineglueck-2

andi-leineglueck-1

andi-leineglueck-4

Letzte Woche bekam ich Besuch von Andi Leinenglück. Wie schafften es in den letzten Jahren bestenfalls ein mal im Jahr uns zu sehen. Viel zu selten wie wir wieder feststellten. Das wollen wir ändern. Andi brachte mir wunderbar duftende Äpfelchen mit. Warum duften die aus dem Laden, selbst aus dem Bioladen, nie so? Das ist doch sowas wundervolles an Äpfeln! Tolle Knöpfe, feine Hollermarmelade (ich liebe sie!) und ein so schönes, umhäkeltes Geschirrhandtuch. Es zu benutzen scheint mir derzeit abwegig. Jetzt verstehe ich die Stimmen besser die so Vieles zu schade zum nutzen finden. Wir haben gemeinsam Seife gesiedet, geredet. Wertvolle Stunden. Danke liebe Andi. Ich freu mich auf ein baldiges Widersehen!

Kommentar verfassen