Auf die Schnelle

maxlkater
Die vergangene Woche war randvoll. Viele schöne Erlebnisse! Wer bei Instagram nachschaut hat einen kleinen Blick in mein Privatleben. Das ist schon toll mit Instagram. ein kurzer *klick und schon gibt es was zu sehen. Das geht mal schnell nebenbei. Einen neuen Post zu machen dauert schon mal länger und es muss sich ein angemessenes Zeitfenster auftun. Heute habe ich keine Geduld. Es wartet der Haushalt und Einkaufen müsste ich auch gehen. Viel lieber würde ich an meinen Filzschuhen weiter machen. Was tun? Pflicht oder Vergnügen? Am Ende wird es kein Vergnügen sein wenn ich alles liegen lasse, das rächt sich spätestens zum Abend hin. Ach, ich hab heute echt keine Lust auf den Alltagsschmarrn! Das dauernd wechselnde Wetter bereitet mir Kopfweh… ich trink wohl noch einen Kaffee und fang einfach mal an. Euch ein schönes Wochenende!

Kommentar verfassen