Ballerinas aus Filz mit Pünktchen und Schleife

Winzige Schleifchenballerinas mit Pünchtchen aus Filz. Einer der vielen Babyschühchen die ich irgendwann in letzter Zeit gefertigt habe.

Es passiert gerade jeden Tag so viel dass ich mich Abends kaum an das Geschehen des letzten Tages erinnern kann. Da rückt der Blog, meine Online-Video-Filzkursplanung weiter weg und ich muss erst mal selber auf meine Seite kucken um zu sehen wo ich vor eigentlich nicht so langer Zeit stand. Es fühlt sich aber an als seien Monate zwischen dem letzten Eintrag und heute vergangen.

Gerne würde ich Euch von dem tollen Filzkurs am vergangenen Wochenende berichten, Bilder zeigen, aber es fehlt mir gerade die Zeit und auch die Muße. Zu wichtig und Raum einnehmend ist das heiße Eisen welches wir gerade unfreiwillig im Feuer haben.

Wenn ich mich so umhöre dann stelle ich fest dass das junge Jahr schon jetzt Fahrt aufgenommen hat und fordert. Viele wünschten sich mit mir dass der „anstrengende Lauf“ im letzten Jahr verebben möge. Danach sah es in den letzten Wochen nicht aus. Ein Teil in mir weiß dass solche Zeiten manchmal schlagartig enden und sich Milde breit macht, zunächst unbemerkt weil die Anstrengungen auch blind macht für die Boten der Entspannung. Dann aber, ganz plötzlich, stelle ich fest. „oha, es fühlt sich ja jetzt anders an. Es hat sich geändert“. Dem andere Teil fällt es schwer zu aktiv zu hoffen weil solche anspruchsvollen Zeiten manchmal so hartnäckig sind. Ich hoffe wir haben in einer der wichtigsten Baustellen gerade den Zenit an Unerfreulichkeiten überstanden denn wir haben an dieser Stelle einen Wandel eingefädelt. Möge er gelingen und Freude bringen!

Ich plane derzeit einen Online-Videokurs zum Thema „Babyschuhe“. Solltest Du Interesse an diesem Kurs haben dann trage einfach hier Deine E-Mail-Adresse ein.
Sobald der Kurs online ist informiere ich Dich per E-Mail.

2 thoughts on “Ballerinas aus Filz mit Pünktchen und Schleife

Kommentar verfassen