Ein Wochenende Filzen. Filzkurs

Lesezeit: 53 Sekunden

wolle-filzen-freudelatessohle-hausschuhehausschuhe-selber-filzenfilzkurs-hausschuhe

Ein wunderschönes Wochenende liegt hinter mir. Filzkurszeit. Immer eine tolle Zeit! Immer nette, besondere, sehr angenehme Menschen die zu mir kommen. Was für ein Glück das ist!

Katharina hat wunderschöne Schuhe hergestellt. Diese Farbkombination hatte vor ihr noch nie jemand bei mir. Auch hat sie die Sohle passend mit türkisfarbenem Latex aufgebracht. Dieses Latex hatte ich bei Jona’s Schuhen ganz vergessen. Dort hätte die Sohle sicher auch gut ausgesehen.

Wie immer fiel mir der Abschied schwer. Danke, für die schöne Zeit. Eine supertolle Filzarbeit hast Du gefertigt Katharina!

Der nächste Kurs, gleich 4 Tage lang, findet vom 31.8. – 3.9. statt. Wer also in den Sommerferien Filzen lernen möchte ist herzlich willkommen. Thema wird individuell besprochen. Der zeitliche Umfang auch. Es müssen keine 4 Tage sein! Ein kleineres Filzprojekt geht auch… Mehr Infos gibts hier.

Katharinas Feedback: Hallo Sophia, vielen Dank für Deine Bemühungen – es war wirklich ein tolles lehrreiches Wochenende! Von meinen ersten „alleine“ hergestellten Schuhen werde ich Dir dann berichten! Liebe Grüsse nach Ismaning, Katharina

One thought on “Ein Wochenende Filzen. Filzkurs

  • 27. Juli 2015 at 19:31
    Permalink

    Toll, so schöne Schuhe. Leider habe ich in dem Zeitraum keinen Urlaub mehr.
    Ich beneide jeden, der so etwas kann.
    Liebe Grüße Michaela

    Reply

Kommentar verfassen