Einfassen mit dem Janome Bandeinfasser

einfassen-von-stoffen

Ich hab mich in letzter Zeit mit einer neuen Coverlock Nähmaschine beschäftigt. Eine Facebook-Gruppe war dabei unglaublich hilfreich. Normalerweise bin ich kein Facebook-Fan. Ich mag lieber Instagram, aber diese Gruppe ist sensationell. Viele Daten, Informationen und Fakten wurden zusammen getragen und stehen zur Verfügung. Kaum postet jemand ein Problem finden sich erfahrene Damen die Tipps geben und meist das Problem beheben. Natürlich muss man selber probieren und Erfahrungen sammeln. Ich hab miczh mal dem Badelycra angeniommen und probiert wann und wie der Bandeinfasser ein vernünftiges Ergebnis abliefert. Dieses Material verdreht sich nämlich schnell. Einfach finde ich es nicht so sehr dehnbares Zeugs zu vernähen. Aber es geht!

Kommentar verfassen