Federleichte Schuhe. Filzschuhe verwöhnen die Füße

Filzschuhe

Filzschuhe-2

Jetzt muss ich mich aber entscheiden wie ich den Einstieg gestalte. Nach so vielen Stunden Arbeit (mit schmerzenden Armen) in den Filz zu schneiden braucht Entschlossenheit. Ganz lässig schneide ich nicht immer denn eine Fehlentscheidung, ein unsicherer Schnitt bedeutet Arbeitsstunden verbrannt zu haben. Doch gilt auch „Wer nicht ins Wasser geht, kann auch nicht Schwimmen lernen“.

3 thoughts on “Federleichte Schuhe. Filzschuhe verwöhnen die Füße

  • 23. Februar 2016 at 17:11
    Permalink

    die sehen toll aus..
    würde ich auch nehmen 😉
    ich hab aus Filzwolle gestrickte Schuhe geschenkt bekommen
    aber sie sind schon durchgelaufen..
    hab sie sehr gerne getragen..
    liebe Grüße
    Rosi

    Reply
  • 24. Februar 2016 at 10:37
    Permalink

    Abgefahrene Farbe! Die sieht super geil aus! Ich glaube, ich würde nur noch auf meine Füße starren, wenn ich die tragen würde. Auch andere werden bestimmt sofort auf die Füße/Schuhe fixiert werden. So´n bißchen wie Ka bei Mogli. 😉
    Hut ab – sehen erstklassig aus!

    Sonnigen Gruß & alles Gute,
    Sara

    Reply
    • 24. Februar 2016 at 13:08
      Permalink

      Ich steh auf Farben! Lieben Dank und herzliche Grüße, Sophia

      Reply

Kommentar verfassen