Feinste Duschseife

Lesezeit: 43 Sekunden

Duschseife-Mafurabutter

duschseife

Seife zum Duschen ist wundervoll. Probiert es, es lohnt sich. Der ganze Flüssigkram wird in viel zu großen Mengen verwendet weil die Öffnungen der Flasche stets zu groß ist. Klar, das ist so gewollt. Toller Nebeneffekt von Seife beim Duschen: weniger trockene Haut und viel weniger Plastikmüll!

Zu den Zutaten schreib ich weiter ganz bewusst nichts. Leider gibt es immer wieder Menschen, gerne in den sozialen Netzwerken, die es nicht aushalten können die Auswahl an Zutaten zu respektieren und bewerten oder verurteilen nach ihrem Sinne. Das ist für mich die reinste Trollkacke! Ich habe mir, gerade bei einem solche zeitaufwändigen, lernintensiven und kostspieligen Handwerk, viele Gedanken über Zutaten gemacht, für mich Pro und Contra abgewogen, gegenübergestellt und am Ende entschieden. Nur soviel möchte ich sagen: ich habe weder wissentlich Tiere noch Menschen verseift! (ausgenommen Milchprodukte)

Kommentar verfassen