Hausschuhe filzen

In den vergangenen Wochen und Monate habe ich viele Anfragen zu meinen Intensivfilzkursen in München erhalten, aber oft war das Thema Zeit und Anreise ein großes Problem für meine Kursteilnehmer.

Dann hatte ich eine tolle Idee, die ich Dir vorstellen möchte.

Nach zahlreichen Wochen der Vorbereitung präsentiere ich Dir meinen ersten Online-Videofilzkurs zum Thema „Hausschuhe selber filzen“.

Das Beste kommt noch: Damit der Hausschuh so perfekt wird wie in meinen Kursen, habe ich ein Paket zusammengestellt mit allem, was Du für ein Paar Hausschuhe benötigst. Von der Wolle bis zu den passenden Schuhleisten.

In dem 4-teiligen Videokurs zeige ich Dir jeden einzelnen Arbeitsschritt mit allen Details und Inhalten aus meinen Intensivfilzkursen.

[epages data_product_details=“57AB4744-40FA-9526-A941-C0A82AB8C395″ data_search_form=“true“ data_category_list=“false“ data_sort=“true“]