Filzkurs

Lesezeit: 32 Sekunden

filzkurs-muenchen

Vor einer Woche wurden hier Stiefel gefilzt. Wir amüsierten uns darüber dass meine Fingernägel genau zum Filz passte. Es waren intensive, schöne Stunden. Ich habe wirklich Glück, es kommen immer wunderbare Menschen zu mir und ich habe die Gelegenheit und Freude sie kennenlernen zu dürfen indem wir gemeinsam Arbeiten. Etwas gemeinsam zu tun ist für mich die erfüllendste Art gemeinsam Zeit zu verbringen. Und am Ende verabschiede ich mich mit warmen, freundschaftlichen Gefühlen und hoffe auf ein Wiedersehen.

Morgen findet hier ein Tageskurs statt. Wir werden und mit dem Besticken von Perlen beschäftigen. Daraus entstehen dann Märchenketten.

2 thoughts on “Filzkurs

  • Pingback: Tolles Filzergebnis aus dem vorletzten Filzkurs | Art zu Leben | Sophia Wagner

  • 31. Mai 2016 at 13:40
    Permalink

    Hallo liebe Sophia,

    war schon lange nicht mehr bei Dir um mal zu gucken, aber nu´ mal schnell…
    Immer wieder schön, dann nach längerer Zeit zu sehen, was alles passiert ist, wieviel Schönes entstanden ist.

    Wenn man die fertigen Stiefel sieht und die obigen Fotos, ist das beim Filz-Prozess kaum zu glauben, wie edel aussehend das mal wird und wieviel Zeit und Muße, Geduld und Kraft ins Land gehen, damit das Endprodukt so schön aussieht. Ein wenig Filzerfahrung habe ich ja, aber davor ziehe meinen Hut vor dem Projekt! Unglaublich!

    Echt die Stiefel sind sehr schön geworden, bin gespannt, wie sie mit Sohle aussehen.

    Auch die Kombi mit dem Nagellack ist nicht schlecht. 😉

    Fröhlichen Gruß,
    Sara

    Reply

Kommentar verfassen