Filzkursimpression

Lesezeit: 44 Sekunden

filzkurs

steine-filzen-filzkurs

Schon vor einigen Wochen hatte ich einen kleinen aber feinen Filzkurs mit Anja. Eine sehr nette Begegnung. Schön wars! Am Ende lag da ein stattlicher Filzstein.

Ihr Feedback an mich:

Hallo Sophia, es hat alles super geklappt und es war ein rundherum tolles langes Wochenende!
Du hast mich sehr motiviert, inspiriert und fein umsorgt und es war sehr sehr schön mit und bei Dir und einer ganzen Family. Liebe Sophia – dankedankedanke… dafür, dass Du mir so viele wertvolle Tipps gegeben hast und mich hast in Deine Welt schnuppern lassen, ich bin voll auf meine Kosten gekommen!
Ganz gerne komme ich auch auf Dich zu, wenn mal Filzrat von Nöten ist.
Ich wünsche Dir jetzt noch einen wunderbaren Sonntagabend und schick auch liebe Grüsse an den Rest der Rasselbande.

Informationen über Filzkurse finden Sie hier. Weitere Feedbacks meiner Teilnehmer hier.

Kommentar verfassen