Gefilzte Hausschuhe. Herbst-Filzkurs

Lesezeit: 32 Sekunden

Lobster-Filzschuhe

gefilzte-hausschuhe

filzhausschuhe-filzen

Hausschuhe-aus-Filz

Schon bald ist es richtig Herbst. Ich finde dann geht alles ganz schon schnell und Weihnachten taucht am Horizont auf. In meinen letzten Kursen waren die Frauen wild entschlossen allen Lieben aus der FAmilie HAusschuhe zu filzen. Hochmotiviert sind sie aus den Kursen gegangen. Zuhause wird, wie ich höre, fleißig gefilzt.

Wer seinen Lieben und sich selber auch solch ein wertiges, persönliches Weihnachsgeschenk machen will hat noch einmal die Gelegenheit zu lernen wie solche Hausschuhe hergestellt werden. Vom 20.-22. November filzen wir Hausschuhe. Mehr Infos zu meinen Intensiv-Filzkursen finden sich hier.

Allen Kindern und Eltern wünsche ich ein erfreuliches neues Schuljahr!

 

Kommentar verfassen