Hallo, wo ist der Winter?

koenig-winter

bergkristall-herz

zockermaus

Ich hab jetzt mal unseren König Winter rausgesucht. Ihn habe ich vor 9 Jahren für meine Kinder gemacht. Vielleicht kann er uns Winter bringen? Ein Bergkristallherz zu Füßen König Winters. In den Rauhnächten habe ich geräuchert. Gerne mit diesen feinen Räucher-Spiralen. Schaut mal was ich für eine Maus an meinem Rechner habe. Jona´s „Zockermaus“. Sein inniger Weihnachtswunsch.

Hier ist dauernd jemand krank. Es nervt langsam. Ich bin nicht krank. Nicht so wie die anderen. Aber ich habe ein Problem mit meinen beiden Armen. Die Nerven sind entzündet und alles tut richtig arg weh, schon seit dem Sommer. Wahrscheinlich ein Halswirbel. Dazu habe ich ständig doll Migräne. Lust habe ich auf gar nichts weil mich schon der Alltag alleine unter diesen Bedingungen genug fordert. Das erzähl ich auch nur am Rande weil das der Grund ist warum es hier ruhiger als sonst ist. Bei Instagram gibts mehr zu sehen. Instagram ist so wunderbar einfach.

2 thoughts on “Hallo, wo ist der Winter?

  • 20. Januar 2016 at 14:11
    Permalink

    Hallo Sophia,

    vielleicht mal zur Osteopathin? Oder eine Atlas-Therapeuten aussuchen? Meine Schwester hat beide mal ausprobiert und findet letztere Methode für sie die Bessere. Mir hat eine Osteopathin mit meinem Knie prima ausgeholfen. Wünsch´Dir gute Besserung!

    Lieben Gruß,
    Sara

    Reply
    • 12. Februar 2016 at 7:33
      Permalink

      Liebe Sara, ich danke Dir! Ja, ich bin auch beim Osteomenschen in Behandlung und hoffe es wird helfen. Es bewegt sich was… LG

      Reply

Kommentar verfassen