Hausschuhe selber filzen lernen

filzkurs-muenchen

hausschuhfilzkurs

mittagessen

filzen-lernen

filzschuh

Vor etwa drei Wochen hatte ich einen Kursteilnehmerin aus Washington DC bei mir. Sie liest schon seit langem meinen Blog und bei ihrem jetzigen Deutschlandbesuch verwirklichte sie den Wunsch einen Hausschuhfilzkurs bei mir zu machen. Das finde ich richtig toll! Durch meine zahlreichen Filzkurse habe ich tolle Menschen aus Österreich, Italien, Deutschland, Schweiz, USA und Israel kennenlernen dürfen. Was für eine wunderbare Sache!

Es waren schöne Tage und der Abschied fiel mir schwer.

Tolle Schuhe sind entstanden. Meine Kursteilnehmerin hatte noch nie gefilzt und das Ergebnis waren diese tollen Filzhausschuhe. Eine grandiose Leistung liebe Ingrid!

In diesem Jahr biete ich kein klassisches Kursprogramm an, stimme aber Anfragen zeitlich ganz individuell ab. Der nächste Filzkurs ist am 25. und 26. Juli. Wer mitfilzen möchte kann mir einfach mailen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert