Johannes und die Bienen. Neue Stickdatei

bienen-stickmotiv

Als meine Sohn noch im Kindergarten war erzählte mir der kleine Bub die Geschichte von Johannes und die Bienen. Er untermalte seine Erzählung mit Handgesten. Dieses Bild vom Erzählten und dem kleinen Erzähle hat sich tief in mein Herz gelegt und rührt mich immer wieder neu. Inspiriert davon gibt es jetzt eine Bienen-Stickmotiv. Sie bekommt ihr zeitnah hier.

Bienen sind wunderbare Geschöpfe. Leider sind sie sehr bedroht. Es wird Zeit nicht nur eine Biene, so wie damals Johannes, vor dem Ertrinken zu retten, sondern auf alle Bienen zu achten und etwas für sie zu unternehmen um sie, und damit auch uns, zu retten! Darüber kann man im Netz viel und lange nachlesen, Patenschaften übernehmen…

Hier findet ihr das Stickmotiv „Johannes und die Bienen“ in unserem Onlineshop für Stickdateien.
http://www.stickdateien-shop.de/Stickmotiv-Johannes-und-die-Bienen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert