Natürlich verpacken

Ich mag Verpackungen. Aber nur wenn der Inhalt stimmt. Ansonsten langweilen sie mich. Immer dann wenn die Verpackung den Inhalt größer macht als er ist fühle ich mich irgendwie angeschwindelt. Wenn aber Schönes würdig verpackt wird, dann wird eine Sache wirklich rund!

Viel Spaß macht mir derzeit das Basteln (und hier passt das schlimme Bastelwort endlich mal weil geschnitten, gefaltet und geklammert wird) der Geschenkkartons. Ich wollte gerne natürliche Materialien; recycelte Pappe und Stoffreste ergeben einen hübschen Karton. Und wie immer bei sowas kann ich nicht mehr aufhören. Es gibt ja so viele Möglichkeiten…

Nun sind sie endlich da die neuen Seifen-Tutorial Aufkleben, auch darüber kann ich mich so freuen.


 

3 thoughts on “Natürlich verpacken

Kommentar verfassen