Naturseife. Kleiner Luxus im Alltäglichen

Seife wird nicht weniger schön wenn sie benutzt wird! Ich finde sogar dass sie interessant werden. Ein schöner Anblick. Erst recht wenn man mehrere verschiedene Seifen nebeneinander im Gebrauch hat. Die erste Seife besteht 2/3 aus Meersalz. Sie wäscht sich sehr, sehr sanft, eigentlich kaum seifig und bekommt die Optik wie ein Bimsstein. Hart fühlt sie sich jedoch nicht an. Die Chiasamen mit ihren Glycerinseen außen herum kommen zu Tage und wurden Braun.

Wir wollten schon lange das Video-Tutorial zum Sieden von Naturseife fertig haben. Viele andere Aufgaben und nicht zuletzt meine Gesundheit halten uns anderweitig beschäftigt. Aber es wird! Wer informiert werden will wenn es endlich soweit ist der könnte sich hier eintragen.

 

Kommentar verfassen