Neuer Videokurs „Seifen selber machen“

Naturseife selber herstellen Anleitung Tutorial

Vorbereitung zum Seifen sieden

Die letzten Tage im Hause Wagner waren sehr anstrengend, aber es ist Land in Sicht. Wir haben mit Hochdruck den neuen Online-Videokurs zum Thema „Seifen sieden“ produziert und arbeiten nun noch an den letzten Feinheiten der Videoanleitung damit für Euch alles perfekt ist.

Seifen sieden Anleitung Seifen herstellen

Seifenlauge anrühren

Der Videokurs wird voraussichtlich in acht Modulen erscheinen und mit einer Laufzeit von knapp 2 Stunden deutlich mehr Inhalte bieten, als so manche schnelle Videoanleitung bei YouTube. Dieser Kurs ist für Seifen-Anfänger geeignet und beginnt mit der Vorbereitung bis zur dekorativen Seifenverpackung. Dabei gehe ich auf jedes Thema intensiv ein und gebe viele Tipps und Tricks rund um das Thema Seifen sieden.

Zum Online-Videokurs „Seife selber machen“ HIER KLICKEN

 

2 thoughts on “Neuer Videokurs „Seifen selber machen“

  • 8. August 2023 at 20:36
    Permalink

    Liebe Frau Wagner,

    ich bin eine Studentin aus Wuppertal, die seit langer Zeit nach Seifenworkshops online auf der Suche ist. Leider bieten die Meistern Seifensiederinnen und Seifensieder ihre Workshops vor Ort an, an denen ich aus Entfernungsgründen nicht teilnehmen kann.
    Ich bin sehr froh darüber, Ihre Seite gefunden zu haben und würde mich sehr über ein Workshop-Angebot online freuen.

    Ganz herzliche Grüße

    Birim Yildiz

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert