Online Video-Filzkurse im ARTZULEBEN-Shop

artzuleben-logo

Was ist in den letzten Wochen hinter den Kulissen gearbeitet worden? Es gibt viel Neues!

Schon ein paar Wochen vor den Sommerferien haben mein Mann und ich begonnen an diesem spannenden Projekt zu arbeiten. Die ersten beiden Online-Video-Filzkurse haben wir dann Anfang der Sommerferien aufgezeichnet.

Als wir entschieden haben dieses Projekt anzufassen habe ich mich auch auf ein persönliches Abenteuer eingelassen. Seine Arbeit zu präsentieren, mit ihr in die Welt hinaus zu treten ist so eine Sache.

Ganz etwas anders ist es für mich sich der Welt zu zeigen in bewegtem Bild und Ton. Seine eigene Stimme zu hören ist schon etwas seltsam. Sich selbst zu betrachten beim Arbeiten ist spannend. Da gilt es über sich hinauswachsen, aus seiner Haut zu steigen. Es bietet die Möglichkeit sich selbst in neuer Weise anzunehmen und an dieser Herausforderung zu wachsen. Wieder eine Extrameile gehen. Ganz ohne; man müsste mal… ins Tun kommen, auch wenn es unbequem wird.

Mein Mann hat seinen ganzen Sommerurlaub mit diesem Projekt verbracht, hat anschließend Nächte lang nach seiner Arbeit am Rechner gesessen, geschuftet, unaufhörlich, damit alles läuft und komfortabel nutzbar ist. In dieser Projektphase habe ich lediglich zugearbeitet. Ohne Daniels Vision, sein Know-how und seinen unerschütterlichen Fleiß würde es dieses Projekt so nicht geben. Wann immer ich zweifle oder wanke ist er ganz stark und kennt den Weg genau. Wieder einmal mehr bin ich froh, dass ich ihn habe. Er ist mein Stern und mein Held! Ich kann ihm nicht genug für seine Unterstützung danken. Es ist erst der Anfang. Es wird bald weitere Kursinhalte und Themen geben. Ich freu mich auf Euer Feedback zu meinem neuen Projekt.

online-video-filzkurs-1

Aufgrund der vielen Anfragen zu meinem Hausschuh Filzkurs haben wir uns etwas einfallen lassen. Für meine Interessenten ist immer wieder die Entfernung zu mir und die zeitlichen Möglichkeiten eine große Hürde. Dafür haben wir jetzt eine Lösung geschaffen: Es gibt einen ausführlichen Online Video-Filzkurs zum Thema Hausschuhe selber filzen. Dieser über 2 stündiger Videokurs kann egal wann oder wo gestartet werden (Voraussetzung ist eine Internetverbindung). Sowohl am Rechner als auch auf dem Tablet bis hin zum Smartphone.

In vier Modulen erkläre ich ganz genau wie man Filzhausschuhe herstellt und zeige genau worauf es ankommt. Damit alles reibungslos und komfortabel ist schicke ich ein komplettes Materialpaket zu, darin enthalten: Hochwertige Merinowolle bis hin zu den passenden Schuhleisten. Es kann also sofort gefilzt werden. In meinem neuen ARTZULEBEN-Shop kann man einfach und unkompliziert bestellen.

art-zu-leben-shop

Wer sich für den Online Video-Filzkurs entschieden hat bekommt Zugang zum Mitgliederbereich. Dort können sich alle Kursteilnehmer miteinander austauschen und Fragen an mich stellen. Natürlich werde ich auch immer wieder Tipps und Tricks in den Mitgliederbereich einstellen.

mitgliederbereich

Lust meinen Gratis-Videofilzkurs auszuprobieren?
Einfach hier Name und E-Mail-Adresse angeben dann kann es gleicht losgehen.

 

Kommentar verfassen