Hausschuhe aus Merinowolle

Lesezeit: 19 Sekunden

filzschuhe

hausschuhe-filz

optikel-drickl

optiker-hausschuhe

optiker-drickl

Diese Schuhe sind für eine Optikermeisterin mit kalten Füßen. Das hat jetzt hoffentlich ein Ende. Auch Zuhause kann sie jetzt zur Not ganz schnell und unkompliziert mit Ihren Freunden einen Sehtest machen.
Das Latex habe ich gemischt und farblich angepasst. Der gefilzte Hausschuh ist aus Merinowolle. Industriefilz aus Schurwolle wurde mit der Maschine bestickt und per Hand auf den Schuh genäht.

2 thoughts on “Hausschuhe aus Merinowolle

  • 5. November 2015 at 19:40
    Permalink

    SUPER IDEE!
    Als ehemalige Augenoptikergesellin finde ich das sehr hübsch!
    Ansäßig gewesen in Freising. 😉

    Die Schuhe sehen echt perfekt aus – unglaublich!

    Lieben Gruß,
    Sara

    P.S. Jetzt, nach Jahren im Kleiderschrank, habe ich Deine Seife im Gebrauch – super!

    Reply
    • 11. November 2015 at 19:26
      Permalink

      Unglaublich! Jetzt erst nutzt du sie?! Hoffentlich ist sie noch gut. Nicht jede Seife eignet sich zum Dauerlagern. LG Sophia

      Reply

Kommentar verfassen