Päckchen die Freude bereiten

Lesezeit: 54 Sekunden

Wenn Päckchen ins Haus kommen mit Dingen die man nicht selber bestellt hat bringt das viel Freude und wird von den anderen Mitgliedern der Familie interessiert beäugt. Im Grunde ist das besser als Weihnachten weil man wirklich überrascht wird und nichts zuvor gewünscht hat. Da prickelt es bei allen Zuschauern und das ist bei den Erwachsenen ja schon schwieriger im Laufe der Jahre.

Diese wundervollen Kostbarkeiten kommen von der lieben andrella liebt herzen 

Es sind bereits Waschlappen und Küchenhandtücher im alltäglichen Gebrauch und mir lieb und teuer. Jetzt hat sich mein Schatz erweitert, ich freu mich! Vor ein paar Tagen kam ich mit eisigen, nassen Füßen aus den Bergen. Dort regnete es, es waren gerade 10,5 Grad und meine Turnschuhe bestehen nur aus einem „Netzstoff“. Die von Andrella gestrickten Socken haben mich nach einem Fußbad wunderbar gewärmt. Eine Woche zuvor war ich ebenfalls im Oberland und hatte glühende Füße. Es beutelt und schon durch, diese krassen Wetterwechsel!

Liebe Andrella hab herzlichen Dank! Deine Gaben wärmen mich innerlich und äußerlich.

Kommentar verfassen