Persönliche Geschenke

 

Große Seifenräder mit Kordel zum Aufhängen in der Dusche. Kräuterpeeling mit Haferflocken. Personalisierte Geschenke.

Es tut gut einfach mal so Danke zu sagen. Einem selber aber auch dem Beschenkten. „Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft“ Ein bekanntes Sprüchlein. Es geht sicher darin nicht um das Geschenk als mehr um die Tatsache dass Zuwendung und Wertschätzung den Menschen gut tut und zur Freundschaftshygiene und Betziehungspflege unter den Menschen ungemein zuträglich ist. Oder aber „Geben ist seliger denn Nehmen“ Dieses Sprüchlein ist in diesen Zeiten ein bisschen aus der Mode gekommen und verstaubt in irgendwelchen tollen Büchern über Werte…

Hast Du Lust Deine eigene Seife herzustellen? → Hier findest Du meinen Videokurs „Seife selber machen“

 

Kommentar verfassen