Psychedelischers „Störer-Shirt“. Sommerzeit ist Steinanhängerzeit

stoerershirt

In den Sommermonaten mach ich immer wieder Steinanhänger. Über die Jahre entstehen da wieder und wieder ganz neue Bindungen. Ein Shirt aus „Störer-Stoff“ habe ich mir genäht. Die Farben und das Muster sind wirklich wild und stören das Auge. Psychedelisch! Ich mag es. Mein Mann sagt seitdem, wenn ich mal sanftere Farben trage, dass ich mich gehen lasse und aussehe wie ein Mauerblümchen. *lach* Herrlich! Ja, mit der Zeit hat die Familie sich so an die leuchtenden Farben gewöhnt dass sie sofort fragen ob was nicht stimmt wenn ich mich „normal“ anziehe. Wir waren letztens auf einem Fest wo die Damen allesamt Schwarz und elegant gekleidet waren. Auf dem Heimweg sagte mein Mann: Ich bin so froh dass du immer so leuchtest. Alles ist gut solange du wild bis!

2 thoughts on “Psychedelischers „Störer-Shirt“. Sommerzeit ist Steinanhängerzeit

  • 23. Juli 2016 at 8:01
    Permalink

    „Alles ist gut, solange du wild bist!“
    Ist das ein schönes Kompliment! Hach 🙂

    Sei frech und wild und wunderbar!

    Liebe Grüße
    Mareike

    Reply
  • 27. Juli 2016 at 0:45
    Permalink

    Das Hemd ist schön. Und Du leuchtest sowieso…….

    Reply

Kommentar verfassen