Schätze aus der Natur. Schönes für den Moment.

grashalmschmucknaturschmucknaturbluetenschmuck

Das Tun ist es auch hier wieder das worum es geht. Kinderhände finden, entdecken, sind ganz in dem Moment, arbeiten versunken, formen Schönes.

Es ist eine Weile her als meine Kinder noch Naturkinder waren und mir solche schönen Dinge heim gebracht haben. Das Betrachten weckt Erinnerungen an eine Zeit die vorüber scheint. Jetzt sind ganz andere Dinge wichtig und dran für meine beiden Kinder. Es bleibt für den Moment darauf zu vertrauen dass wir viele dieser Dinge ausgiebig getan und erfasst haben. Viele solcher Samen gepflanzt, tief hinein in die Seele, um dann, wenn es wieder Zeit ist hervor zu treiben. Auf die eigene Weise, ob und so wie es meine Kinder wollen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert