Schneekugel, Nachtlicht, Zeugnisgeschenk

schneekugel

Endlich Ferien. Ich fühl mich aber noch gar nicht so. Das liegt auch daran dass wir am vergangenen Wochenende Maries Geburtstag nachgefeiert haben. Davon berichte ich.

Beide Kinder haben ein Zeugnisgeschenk bekommen. Wunderhübsche Nachtlichter von Little big Room. Die Schneekugeln haben eine Timerfunktion. Das farblichwechselnde Licht geht also nach einer Zeit aus, wenn gewünscht.

Unser Kater ist noch immer verletzt und muss im Haus bleiben. Das nervt ihn. Uns auch, sehr sogar, weil er uns allen auf den Senkel geht. An ein Durchschlafen ist nicht zu denken. Hier wird es wahrscheinlich ruhiger, ist es eh schon in letzter Zeit. Ich hab oft einfach keinen Nerv noch Bilder rauszusuchen, mir einen halbwegs vernünftigen Text zu überlegen überhaupt zu entscheiden was von all den vielen schönen Sachen ich gerne zeigen möchte. Warum ich im Dauerlauf bin liegt wahrscheinlich daran weil ich keine Insel bin. Ich selber hatte wenig Termine in den letzten Wochen, dafür aber die anderen offensichtlich um so mehr und ich häng mit dran. Heute sind meine drei am See. Ich versuche die Wäsche, das Haus in den Griff zu bekommen. Hunger werden auch alle haben wenn sie heim kommen. Ich hoffe auf Entspannung. Bei Instagram bekommt man machmal einen Schnappschuss zu sehen. Das funktionier da so herrlich unkompliziert.

Ich wünsch Euch allen schöne Sommertage.

 

Kommentar verfassen