Toller Filzerfolg nach dem Filzkurs

Lesezeit: 56 Sekunden

pantoffeln

Schuhe-aus-Filzkurs

safiras-filzschuhe

Wisst Ihr was mich sehr freut? Wenn mir meine ehemaligen Kursteilnehmerinnen ihre ersten, zuhause alleine gefilzten, Schuhe zeigen. Wenn jemand der wenig oder sogar bis zu unserem Filzkurs noch nie gefilz hat solche ein ordentliches, alleine gefertigtes, Filzergebnis vorweisen kann dann bin ich sehr glücklich. Das heißt nämlich auch dass mein Idee von intensiven Filzen lernen, in sehr kleinen Gruppen, funktioniert. Saphira ist sehr stolz auf ihre Mama und ich bin es auch!

Das hat mir Katharina dazu geschrieben: Hallo Sophia,

es hat eine Weile gedauert bis ich alle richtigen Utensilien beisammen hatte (Ballbrause, Latex, Leisten) aber, nun ist es soweit und ich kann Dir endlich meine ersten Hausschuhe präsentieren! Das nächste Mal muss ich auch die Latexsohle vorne und hinten ein bisschen mehr nach oben ziehen – die Sohle ist wirklich nicht so einfach, da muss ich noch fest üben. Es macht wirklich sehr viel Spaß, solche Schuhe selbst herzustellen und jeder ist begeistert! Lg, K. PS: Übrigens, hier haben wir auch so einen lieben Schuster, wo ich mir die Leisten für eine Tafel Schokolade ausborgen kann – ist das nicht toll!

One thought on “Toller Filzerfolg nach dem Filzkurs

  • 11. September 2015 at 13:19
    Permalink

    Super! Meine Leistung beschränkt sich auf die Bestellung der Schuhleisten……

    Reply

Kommentar verfassen