Unser Bürstl

kleiner-igel

Wenn sie grantig ist stellt sie die Haare auf und schaubt. Wenn sie gar keine Lust hat rollt sie sich ein.

kleine-buerstl

Wer sich als Igel sauwohl fühlt streckt alle Viere von sich.

igelyoga

Ob man zwischen Futter oder Kacke liegt ist dem Igel Wurst.

entspannter-igel

Die ersten Male dachte ich sie sei Tod. Nix für meine Nerven! Ganz glatt liegen die Stacheln wenn alles paletti ist.

igelin

winterquartier

Randvoll hat sie ihre Winterschlafkiste gepackt. Man hört nichts. Noch ist sie nicht wieder wach geworden. Das tun Igel aber zwischendurch. Um den Kreislauf kurz in Schwung zu bringen. Ich schau jeden Tag nach ihr und schick ihr einen Herzensgruß in ihre Träume.

Mein Sohn ist irgendwie auch ein bisschen Igel. Manchmal schnaubt er auch so wenn ihm was nicht passt, er legt die Stirn in Falten und es scheinen ihm die Haare zu Berge zu stehen. Neben der entzückenden, einnehmenden Seite gibt es da den Stinkstiefel. Wie ein Igel eben. Man muss sie zu nehmen wissen. Ich bin in beide restlos verliebt!

 

 

Kommentar verfassen