„Von Liebe getragen“

Lesezeit: 65 Sekunden

emely-stickdatei

Dieses Motiv ist für ein Mädchen und seine Mutter bzw. Familie entstanden. Das Mädchen ist fast so alt wie meine Tochter und hatte einen schweren Verkehrsunfall. Seither ist das Leben nicht mehr wie es war, für keinen in der Familie. Seit Monaten sitzen Mutter und Tochter in einer Rehaklink und kämpfen sich tapfer ins Leben zurück.

Kein Tag vergeht an dem ich nicht an sie denke. Ich wollte gerne eine kleine Freude schicken. So entstand die Zeichnung für das gestickte Geschenk. Das Mädchen, getragen und gebettet von Hingabe und Liebe. Das Bild soll ihr Geleit, durch Familie, den Fachleuten, der geistigen Welt visualisieren. Auch meinen Wunsch für sie sichtbar machen dass dieser starke Segen der Liebe ringsherum ihr helfen wird sich über all diese Schwierigkeiten zu erheben und sie zu überwinden. Vom Höchsten das Beste für Dich liebe Emely!

Die Stickdatei wird es bald im Stickdateien-Shop geben. Ich habe eine Weile überlegt ob ich das möchte denn sie hat eine sehr persönliche Geschichte. Die Entscheidung fiel bei dem Gedanken dass es da draußen immer Situationen gibt wo es Hoffnung, Halt und Freude braucht. Das Sticken dieser Datei ist eine Möglichkeit die Fürsorge für Andere sichtbar und anfassbar zu machen.

Kommentar verfassen