Wiesenkräuter Stickmotiv

Lesezeit: 38 Sekunden

wiesenkraeuter-stickmotiv

Ich hab ein paar schöne Dinge im Kopf und finde keine Zeit oder Ruhe um mich darum zu kümmern. Endlich habe ich es geschafft die Wiesenkräuter zu sticken. Größer gefallen sie mir besser, also einzeln im Rahmen, da kommen die Details besser zur Geltung. Sie einzeln nacheinander zu sticken macht deutlich mehr Mühe, ist aber auch besonders schön wie ich finde. Ich werde es Euch zeigen was ich damit vor habe. Leider ist oft schon die Rahmengröße 130×180 für viele Stickerinnen nicht drin. Wer sich eine Stickmaschine anschaffen möchte sollte lieber sparen und eine Maschine kaufen die mehr kann als 10×10. Zu schnell kommt man an die Grenzen und diese Größe ist wirklich, wirklich klein für viele Motive!

3 thoughts on “Wiesenkräuter Stickmotiv

  • 18. Mai 2016 at 13:14
    Permalink

    Hallo Sophia,
    über FB hab ich dich und deine Stickereien entdeckt und hab mich auf der Stelle in deine *Wiesenkräuter* verliebt!
    Meine Frage kann ich diese Stickdatei bei dir kaufen ( hab auch NUR 10×10…leider)?
    Viele Grüße
    Gabi

    Reply
    • 18. Mai 2016 at 13:54
      Permalink

      Liebe Gabi, ich freu mich dass dir das Kräutermotiv so gut gefällt. Es wird in den Shop wandern. Eigentlich wollte ich es nicht für 10×10 aufbereiten. Es ist sehr viel Arbeit weil ich jedes Kraut dann in x Formaten einzeln abspeichern muss damit auch jedes Format dabei ist. Aber ich denk darüber nach! Es wird etwas dauern. Kuck doch bitte auf die Stickdateien-Shop Facebookseite. Wenn die Stickdatei verfügbar ist posten wir das auch umgehend. Herzliche Grüße sendet Dir Sophia

      Reply
      • 18. Mai 2016 at 15:28
        Permalink

        Hab herzlichen Dank, liebe Sonja!
        Ich drück mir jetzt selbst mal die 10×10 Daumen!
        …und vielleicht sollte ich doch wieder das Sparen anfangen für eine größere Sticki….
        Ganz liebe Grüße, Gabi

        Reply

Kommentar verfassen