Wunderschöne Chakrenseife von Seifenmanufaktur WaschArt

Bildenachweis: WaschArt

Ich möchte Euch heute die Seifenmanufaktur WaschArt von Heike und Sabine vorstellen. Ihre Chakrenseifen habe ich entdeckt und direkt bestellt. Die Lieferung erfolgte unverzüglich. Beim Transport nahmen die Seifen leider Schaden, aber die Damen haben postwendend und unbürokratisch neue Seifen geschickt die dann völlig unversehrt bei mir ankamen. So ein Kundenservice erfreut mich sehr und ist keine Selbstverständlichkeit! Ich liebe solche Shops und die Menschen dahinter die mit ihrem Tun ein Produkt oder eine Dienstleistung prägen.

Die Seifen duften erlesen und sind wunderwunderschön. WaschArt hat einen tollen Onlineshop. Für alle diejenigen unter Euch die keine Zeit oder Lust haben Seife selber zu sieden, oder sofort auch diese Traumseifen haben wollen sind die beiden Frauen eine wertvolle Quelle für hochwertige Seifen! Auch für Leute, wie mich, die ihre Seife selber sieden ist es eine Freude solch schöne Seife erwerben zu können.

Für diejenigen von Euch die gerne selbst werkeln, sich ein neues, erfüllendes und süchtig machendes Hobby anlachen wollen habe ich eine tolle Neuigkeit: Mein neuer Videokurs „Seifen selber machen“ indem ich umfangreich und ausführlich die Grundlagen des Seifensiedens erkläre. Es gibt natürlich viele Bücher zum Thema „Seifen selber machen“. Doch das bewegte Bild hat deutliche Stärken und ist eine Erleichterung für all diejenigen die nicht erst viele Stunden Zeit in das Studieren von diversen Büchern investieren wollen und sich „einen persönlichen Ansprechpartner“ beim Lernen wünschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert