Zimmer in Aquamarin Blau

Meine Kinder haben Zimmer getauscht. Schon vor einer Weile. Ich hatte keine Lust zu Streichen, wieder alle Sachen und Möbel zu schleppen. Jetzt zum Schulstart dachte ich es wäre schon richtig wenn alles wieder stimmig ist.

Marie bekam Aquamarin. Die Farbe des 5. Shakra, Vissudha. Sitz unserer Einzigartigkeit und Individualität, authentischer Selbstausdruck der Seele, Fähigkeit, zu manifestieren, Öffnung für die feinstoffliche Ebene, Zugang zur Intuition, Klarheit im Inneren und im Außen. Das Halschakra ist die Quelle unserer Verständigung und Kommunikationsfähigkeit. In ihm ist unsere ganz eigene Wahrheitsfindung verborgen, sowie die Möglichkeit, diese mit unserer Umwelt zu teilen. Anerzogene Glaubensmuster und -sätze werden durch die Aktivierung des Halschakras im Licht der eigenen Wahrheit geprüft – Selbstbestimmung, Unabhängigkeit und Freiheit als Seele werden erlangt.

Ich finde diese Wahl sehr passend und unterstützend für ein Mädchen mit bald 16 Jahren.

 

 

Kommentar verfassen