Grüne Filzstiefel. Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch-Stiefel

In dieser Farbe stelle ich mir den satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch vor. Herrlich polarisierend diese Schuhe.

Meine blauen Stiefel habe ich ebenfalls noch nicht angezogen. Sie sind mir so wertvoll dass es eine Weile dauert bis ich sie der Vergänglichkeit anheim gebe. Das erste Paar trage ich ja jetzt schon seit langem und sie sind fast wie neu, aber eben nur fast.

Aus gegebenem Anlass: Nein, ich verkaufe keine solchen Stiefel aber ich zeige in meinem Online-Video-Filzkurs wie man sich wundervolle Hausschuhe aus Filz selber machen kann. Mit dem erlernten Wissen kann man sich irgendwann auch an ein solch großes Projekt ran wagen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert