Mondmädchen Stickmotiv

mondmaedchen

stickmotiv-mondkinder

Mondmädchen. Mondjunge. Schon ganz bald im Stickdateien-Shop zu bekommen. Update: Das Stickmotiv ist ab sofort in unserem Shop erhältlich.

2 thoughts on “Mondmädchen Stickmotiv

  • 28. November 2015 at 13:11
    Permalink

    Die sind wunderschön, die Farben und das Format,
    da möchte man sich gerade niederlegen und noch eine Gutenachtgeschichte hören.

    LG Christa

    Reply
    • 3. Dezember 2015 at 19:43
      Permalink

      Liebe Christa, Ich danke Dir! Ja, ich würde mich gleich dazu legen. In diesen Tagen wäre es das Schönste rumzuliegen und Geschichten anzuhören. Ab und zu wäre Jemand gut der einem ein Essen brächte… herrlich. LG

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert