Pappschachteln für den Adventskalender selber basteln

Hier habe ich gezeigt wie man solche Schachteln balsteln kann. Natürlich kann man sie auch in kleiner basteln und weihnachtlich schmücken. 24 Schächtelchen ergeben einen wundervollen Adventskalender! Ich wollte gerne etwas Schlichtes zur Zierde. Von Doris kam nicht nur die Idee dafür, sondern sie hat auch verschiedene, sehr schöne Strohsterne für mich gemacht. Genau so wollte ich es haben. Vielen Dank für Deine Unterstützung Doris!

In diesem Video zeige ich Dir wie Du die Pappschachteln einfach herstellst.

Hier ist der Link zu meiner PDF-Vorlagen für die kleinen Advents-Pappschachteln.
▶ http://bit.ly/kleine_pappschachteln

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert