Schatzekatze Pablo

Wie sehr hier alle unseren Pablo lieben ist dem geneigten Leser bereits bekannt. Er ist mein Stern! Marie behauptet Rosa steht ihm am besten (auf dem ersten Bild schaut er ja ehe genervt, das lag aber eher an mir und der damit verbundenen Störung). Er schlummert gerne im rosa Mädchentraum und beansprucht das Bett dann gerne für sich alleine.

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und dieses ungeliebte Silvester steht wieder an. Ich lade inzwischen immer die zwei Familienrentner aus Daniels Familie ein. Sie sind immer mehr als glücklich bei uns sein zu können. Für mich ist es kein Opfer, schon gar nicht wenn ich sehe WIE froh die beiden über Gesellschaft sind. Kommt alle gut hinüber… von einem Kalendertag zum anderen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert