Whipped Soap Babypowder. Schwimmseife

Selten greif ich zu Duftölen. Hier bei diesen pastellblauen Whipped Soap Wölkchen hatte ich aber Lust sie mit Babypuderduft zu beduften. Nun duften sie so wie Babys riechen wenn man sie mit konventionellen Babypflegeprodukten pflegt. Solche Sachen kamen bei mir nicht ans Kind, aber auch ich habe bei diesen Düften Erinnerungen und Bilder im Kopf. Dazwischen und im Kontrast zu den vielen natürlich duftenden Seifenstücken kann ich so einen Ausreißer gut leiden.

Die wunderbaren, gestrickten Waschlappen die im Bild oben zu sehen sind habe ich von Andrella geschenkt bekommen. Im Moment schone ich sie für Fotozwecke.

Lust eigene Seife herzustellen? → Hier findest Du meinen Videokurs „Seife selber machen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert