Mit meinem Videokursen einfach und bequem filzen lernen

Du möchtest Filzen lernen?

In meinen Online-Videokursen zeige ich Dir jeden Arbeitsschritt und auf Wunsch bekommst Du das nötige Arbeitsmaterial per Post.

➡ Ich helfe Dir dabei, einfach und bequem wunderschöne Dinge aus Filz herzustellen.
➡ In meinen Online-Videokursen erkläre ich Dir jeden Schritt einfach und verständlich.
➡ Du sparst Zeit und Aufwand, einen Kurs vor Ort zu besuchen, und kannst gleich starten.
➡ Gestalte Deine Ideen aus Filz. Individuell und nach Deinen Vorstellungen.

Du bist auf der Suche nach einem Filzkurs oder möchtest Dich mit dem Thema Filzen beschäftigen? Dann bist Du auf dieser Seite genau richtig. Oft ist es schwierig, einen geeigneten Filzkurs in der Nähe zu finden. Dazu kommt die Zeit die man sich nehmen sollte um sich intensiv mit dem Thema Filz zu beschäftigen.

Immer wieder habe ich Anfragen von Interessenten aus dem ganzen Bundesgebiet und den Nachbarländern. Für viele ist der Weg nach München oft zu weit und der damit verbundene Zeitaufwand zu umfangreich. Damit entstand die Idee, meine Kurse als Online-Videokurse anzubieten. Mit meinen Online-Videokursen kannst Du ganz einfach Filzen lernen, egal wann und wo Du möchtest.

Damit Filzanfänger nicht lange nach dem geeigneten Zubehör suchen müssen, verschicke ich auf Wunsch zu meinen Online-Videokursen das passende Materialpaket. Einfacher geht´s wirklich nicht.

 


Die Videos sind sehr strukturiert aufgebaut. Sophia spart bei ihren Erklärungen nicht mit fachlich fundierten Grundlagenwissen. Sie führt ruhig durch die Videokurse, so dass man gut mitfilzen kann, auch als Anfänger. Für den maximalen Lernerfolg zeigt sie viele Handgriffe mehrfach. Neben dem Basiswissen erfährt man noch einige Tipps und Tricks, die in keinem Filzbuch zu finden sind.

Doris N.

 

Ich bin sehr begeistert von deinem Kurs. Vor einem halben Jahr probierte ich Hausschuhe zu filzen, ganz zufrieden war ich aber nicht mit meinem Ergebnis. Dein Kurs hat mir viel geholfen weiter zu lernen. Danke, du zeigst und erzählst alles sehr „deutlich“. Es ist für mich ein großes Glück, dass ich deinen Shop gefunden habe. Ich liebe filzen und ich freue mich dass ich noch weiter viel lernen kann.

Julia K.

 

Dein Kurs, eine Bereicherung in der Filzwelt! Den hätte ich mal haben sollen am Anfang meiner Filzerei. Denn aus Büchern allein kann man das Filzen nicht lernen. Obwohl es bei mir inzwischen gut klappt, war es herrlich deinen Kurs anzusehen
Also, weiter so.

Ute R.