Da war alles dabei!

bootshuettewasserspassvesperfeierabend

Badespass am Bootshaus, gemeinsames Zusammensitzen mit Vespervergnügen, zufriedene, erschöpfte Triathleten, sehr viel Sonne, Kinderlachen, Stroh noch zuhause und später in der Waschmaschine, Tiere..

Es war ein warmer Tag in den Bergen mit lauem Lüftchen, sogar noch nach Sonnenuntergang. Das kommt nicht so oft hier vor. Dann kam das Gewitter. An diesem Tag war irgendwie alles dabei. Alles zusammen wärmt das Herz und macht wohlig zufrieden und sehr dankbar!

 

 

 

One thought on “Da war alles dabei!

  • 20. Juni 2015 at 15:55
    Permalink

    Das sieht sehr, sehr einladend aus, ich wünschte, ich könnte mal eben vorbei kommen und das genießen. Herrlich, besonders das letzte Bild mit dem Bauernhaus hat eine tolle farbliche Stimmung – Genuß pur!

    Lieben Gruß,

    Sara

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert