Männerschuhe!

Wenn mein Mann seine Hausschuhe nicht gleich im Eingang findet wenn er heim kommt dann wird er ganz nervös und sucht wie ein aufgescheuchtes Huhn. Dabei spielt es für ihn keine Rolle wo er sie im Haus ausgezogen hat, Hauptsache sie befinden sich dann wenn er sie braucht im Eingang.

Weil er mein Stern ist trage ich ihm seine Schuhe immerzu hinterher und platziere sie im Eingang. Eigentlich ist es wirklich leicht für Zufriedenheit und Wohlbefinden zu sorgen.

Das Online Marketin Angels Logo wirkt in dem Gold in Kombination mit dem Blau wie ein Teil der Uniform einer Fluglinie. Naja, mein Mann hat schon was von einem Piloten. In jedem Fall hat er einen Fabel für Uniformen und kalte Füße kann er sich in seinem Job auch nicht leisten. Passt!

Sein Logo habe ich digitalisiert, auf wunderbaren Filz gestickt und später auf dem Schuh angebracht.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.