Online Marketing Angels Seife

Mein Mann arbeitet mit seinem Team als Online Marketing Angels eng zusammen. Leider bekommt Benny und Alex ziemlich alles mit was auch bei Art zu leben so läuft und so ist die Angel-Seife keine wirkliche Überraschung zu Weihnachten mehr. Aber ich hoffe sie werden sich über ihr Packerl dennoch freuen. Das Logo eignet sich hervorragend finde ich.

Und keine Sorge liebe gewerblichen Siederinnen und sonstige Gscheithaferl, diese Seifen dienen rein der Waschfreudigkeit und dem Vergnügen meiner drei Angels! Die Lust an der Idee Seifen zu verkaufen ist mir doch schon lange vergangen und ein Produzent war und bin ich nie gewesen, nicht mal beim Filzen.

Hast Du Lust Deine eigene Seife herzustellen? → Hier findest Du meinen Videokurs „Seife selber machen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert