Schenken macht Freude!

Schenken macht mir Freude! Un hier hat mich die Farbe erfreut. Da fallen mir viele schöne Dinge dazu ein. Die blaue Stunde, Wasseroberflächen, ein strahlender Sommerhimmel, Gletschereis, Vergissmeinnicht, natürlich die Stimmung am Meer… eine Farbe, eine Stimmung die  mich umhüllt und für mich ein Zuhause ist, das Gefühl Geborgen zu sein.

Einerseits gäbe es so viel zu erzählen, viele Gedanken, Anekdoten von denen ich berichten könnte. Manches davon würde sich vielleicht sogar für den Ein oder Anderen lohnen. Und dann, statt am Rechner zu schreiben, entscheide ich mich dafür mit einem meiner Kinder zu reden, auf dem Sofa zu kuscheln, das Nest zu wärmen und das Leben drumherum zu handhaben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert