Selber Sticken macht froh!

Noch immer höre ich von den Freunden meiner Kinder sowas wie „bei Euch ist es so kuschelig auf dem Sofa“ oder „So viele schöne Kissen!“

Es ist schon viel aufwändiger Kissenhüllen selber zu nähen und vorher zu besticken. Aber es loht sich so sehr. Ich freue mich selbst jeden Abend wenn ich auf mein Sofa sinke. Wen ich in mein Bett steige erwartet mich bestickte Bettwäsche. Jeder hat seine eigenen Lieblingsmotive. Gut, die Bettwäsche kaufe ich fertig beim Schweden. So viel Zeit habe ich dann auch wieder nicht.

Allerdings habe ich gerade einen riesen Schwung altes Leinen, Bettwaren geschenkt bekommen. Jetzt hätte ich genug Stoff um für ganz Ismaning Kisserl zu nähen. Wo lagere ich das jetzt?

Schöne Stickmotive gibt es in unserem Stickdateien-Shop.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.