1. Advent

Ich wünsche Euch einen schönen ersten Advent!

Und schon ist der Dezember da. Wie immer geht alles so schnell nach unseren bayerischen Sommerferien.

Wie in jedem Jahr schließe ich meine Werkstatttüre für die Staade Zeit (denn ohne festen Entschluss und Entscheidungen gibt es keine Staade Zeit). Jetzt ist alles was ich wurschtele für meine Freunde und Familie. Zeit für das Zusammensein ohne to do Liste, für das verhaltene Werkeln von persönliche Aufmerksamkeiten; Seifen die längst fertig gereift sind werden hübsch verpackt und ich rühre noch feinste Kosmetik für kleine Verwöhngeschenke.

Trotz Dezemberpause geht es hier dennoch weiter. Ich zeig Euch was in meiner Werkstatt alles entstanden ist. Alle Beiträge sind zu Eurer Inspiration liebevoll vorbereitet. Es gibt einiges zu sehen!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.