Schulstart 2018

8 Uhr morgens. Ruhe im Haus, aber nicht weil beide Kinder noch weit in den Vormittag hinein feste Schlummern!

Die Schule hat begonnen und Jona hat sich gestern sogar auf heute gefreut. Es war ihm fast etwas peinlich, mindestens war er von sich selbst überrascht.

Das Jahr wird spannend. Marie macht ihren Abschluss und kann ihren Führerschein machen.  In 3 Stunden sind die Beiden schon wieder da und ich mach mich jetzt flott ans Werk damit was weiter geht. Es sind jetzt genau 12 Wochen bis zum Advent. Erfahrungsgemäß geht alles nach den Sommerferien recht zackig.

Ich wünsche Euch allen die heute starten ein erfreuliches Schuljahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.