„Beauty and care“ Geschenkkorb

Solche „Geschenkkörbe“ bestückt mit selbstgemachten, verwöhnenden Pflegedingen mag ich sehr. Es steckt viel Zeit und Liebe in jedem einzelnen Stück und der Beschenkte wird von Duft und Zuwendung umhüllt.

Solche Geschenke gibt es von mir zu Weihnachten. Das Meiste ist vergänglich und „belastet“ keinen Haushalt. Diese Packerl sind persönlich und man muss sich nicht am Weihnachtswahnsinn beteiligen. Bald ist Weihnachten und noch ist Zeit um solche Schätze selber zu sieden. Jeder der mag kann mit einer guten Anleitung Seife selber machen, das ist kein Hexenwerk! Wer also Lust hat könnte mit meinem Online-Videokurs schnell zu eigenen, selbst hergestellten Schatzkiste kommen und sich ein wunderbar erfüllendes Hobby anlachen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.