Warme Hausschuhe für den Mann

Mein Mann hat Hausschuhe bekommen. Petrol in zwei Tönen. Wieder mit Krönchen. Es ist ihm einfach wichtig zu zeigen dass er königlich ist. Er ist der Kaiser meines Herzens, natürlich und solche Wünsche erfülle ich gerne.

Es ist Zeit für Hausschuhe! Und bald ist Weihnachten. Diese Schuhe sind eine Handarbeit die jeden Tag erfreut und zum Wohlbefinden beiträgt.

Jeder der gerne Handarbeitet kann solche Schuhe selber machen wenn er eine gute Anleitung dazu hat. Ich habe so eine Anleitung als Online-Videokurs gemacht und man kann damit ganz bequem von Zuhause aus Arbeiten wann immer man Lust und Zeit hat.

Von wirklich vielen Kursteilnehmern habe ich inzwischen Fotos ihrer selbst hergestellten Hausschuhe gesehen und ich kann sehr stolz berichten dass alle Frauen echt Großartiges geleistet haben! Alle Hausschuhe meiner Kursteilnehmerinnen sind richtig toll geworden und ich bin mehr als glücklich über so viel tolle Rückmeldungen. Ich freu mich über jedes Paar selbstgemachte Schuhe, immer wieder.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.