Nachtblaue Männerhausschuhe aus Filz

aennerhausschuh

krone

nachtblauer-filzschuh

royalblauer-filzschuh

Mein Mann hat neue Hausschuhe bekommen. Er wünscht sich stets Krönchen. Wahrscheinlich weil er so gerne König und alleiniger Bestimmer wäre. Das mit dem Krönchen kann ich gerne erfüllen weil er der König meines Herzens ist. Mit dem alleinigen Bestimmen allerdings schaut es schlecht aus.

Ich freue mich über jede einzelne Hausschuh-Anfrage! Leider übersteigt die Nachfrage inzwischen längst meine zeitlichen Möglichkeiten und ich nehme keine Aufträge mehr an.

Ein kleiner Trost ist vielleicht dass man bei mir lernen kann sich selber und anderen solche feinen Hausschuhe zu fertigen. Für alle Zeiten warme Füße. Wenn das nichts ist!

Der nächste Filzkurs findet vom 20.-22. November statt. Ein super vorgezogenes Weihnachtsgeschenk?! (und anschließend bekommen dann die Lieben Hauschuhe zu Weihnachten). Infos zu meinen Intensiv-Filzkursen finden sich hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert