Schwarzer Herrenhausschuh aus Filz

hausschuheinschwarzschwarze-hausschuheherrenhausschuhe

Als ich an der Akademie der Bildenden Künste in Nürnberg studiert habe konnte man ganz genau sehen wer Professor für Architektur oder Kunst im öffentlichen Raum ist denn diese Menschen tragen sehr gerne auch mal nur Schwarz. Dass Leute aus diesem Bereich einen Fabel für Schwarz haben mag ein Vorurteil sein, dann aber ein Vorurteile welches sich all zu gerne im Alltag bestätigt. Diese Schuhe jedenfalls sind für einen Kunstprofessor und so gut wie Schwarz. Ein anderer Farbwunsch hätte mich auch überrascht… Für mein Gemüt beim Arbeiten habe ich mir ein bisschen Grün im Inneren des Schuhes erlaubt.

Ich freue mich über jede einzelne Hausschuh-Anfrage! Leider übersteigt die Nachfrage inzwischen längst meine zeitlichen Möglichkeiten und ich nehme keine Aufträge mehr an.

Ein kleiner Trost ist vielleicht dass man bei mir lernen kann sich selber und anderen solche feinen Hausschuhe zu fertigen. Für alle Zeiten warme Füße. Wenn das nichts ist!

Der nächste Filzkurs findet vom 20.-22. November statt. Ein super vorgezogenes Weihnachtsgeschenk?! (und anschließend bekommen dann die Lieben Hauschuhe zu Weihnachten). Infos zu meinen Intensiv-Filzkursen finden sich hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert