Neues Leben für ein verstaubtes Schätzchen

Dieses schöne Schätzchen stand viele, viele Jahre auf einem Schrank. Ich habe es geschenkt bekommen, samt umfangreicher Knopfsammlung. Solche Knöpfe sind ein tolles Spielzeug. Man kann sie farblich sortieren, Muster/Mandalas legen uvm. Die Knöpfe habe ich einem bezaubernden kleinen Mädchen geschickt. Marie hätte, als sie klein war, damit Tage verbracht. Heute brauchts sie die Knöpfe nicht mehr, obwohl sie sich eine ganze Weile mit ihnen beschäftigt hat.

Gut gesäubert und in der Sonne gelüftet bekommt das Schränkchen eine neue Aufgabe bei mir in der Werkstatt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.