Windrad Kinder-Stickmotiv

faehnchenbube-stickmotiv

Der Windradbube ist mein neues Stickmotiv für Kinder. Solche Windräder hatten wir in vielen Variationen als meine Kinder noch klein waren. Es dauerte bei beiden eine ganze Weile bis sie verstanden haben dass man an den Windrädern nicht in jeder Weise rumzerren kann, weil sie dann kaputt gehen, sondern einfach den Wind tun lässt und zusieht oder selber pustet. Es wird noch ein bisschen dauern bis mein Mann Zeit hat diese neue Stickdatei in unseren Stickdateien-Shop einzupflegen.

Hier findet ihr das Stickmotiv in unserem Onlineshop für die Rahmengröße 10×10 und 13×18 http://www.stickdateien-shop.de/Stickmotiv-Bube-mit-Windrad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert