Romantische Seifen

Manche mögen es richtig romantisch, mit Spitzen, Pastelltönen und Röschen.

Das hier ist eine Rosenpuderseife.  Der Schaum ist fein und ergiebig. Natürlich duftet sie nach Rose.

Lustig war das Shooting. Mein Kater liebt nämlich diese Filzrosen. Er hat inzwischen alle größeren abgestaubt und abgespielt. Er trägt sie im Mund. Das sieht so hinreißend aus! Nun hatte er entdeckt dass ich eine, wenn auch kleine, in der Hand hielt. Er folgte mir überall hin und als ich die Rose annähen wollte luchste er sie mir mit einem gewagten Sprung und einer ausgefahrenen Kralle ab. Ich jagte hinter ihm durch Haus und Garten weil diese Rose in Weiß die letzte war die ich noch hatte und jetzt brauchte. Am Ende gab ich Marie eine rosa Rose und sie lockte Pablo mit ihr hoch in ihr Zimmer bis ich fertig fotografiert hatte.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.